FAQ

Wer sind wir?
Informationen zu uns und dem Perola-Shop finden Sie hier.

Wo finde Ich die AGB von Perola?
Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Was kostet der Versand?
Informationen zum Versand finden Sie hier.

Ist das Produkt sofort lieferbar?
Grundsätzlich sind bei uns alle Produkte, die Sie im Perola-Shop finden können auch lieferbar, sollte dies Mal nicht der Fall sein und ein Artikel auf Grund von Abweichungen des Lagerbestandes nicht lieferbar sein, werden Sie natürlich umgehend benachrichtigt. 

Wie sind unsere Preise angegeben?
Alle von uns angegebenen Preise sind Endverbraucherpreise und beinhalten schon die Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Die Bestellung:
Wählen Sie ein Produkt im Perola-Shop aus und legen Sie es in den Warenkorb, nun erscheint auf der rechten Seite Ihr Warenkorb, Sie können entweder weiter einkaufen, oder ihr Einkauf an der Kasse abschließen. Wenn sie den Einkauf abschließen wollen, klicken sie auf die grüne "Zur Kasse" Schaltfläche. Nun müssen Sie Ihren Namen und die Lieferadresse angeben, anschließend können Sie eine Zahlungs-und Versandart Ihrer Wahl auswählen. Im letzten Schritt prüfen Sie nochmal Ihre Bestellung, wenn ihre Bestelldaten stimmen können Sie den Kauf abschließen und die Ware zahlungspflichtig bestellen.

Die Bestätigung:
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie umgehend eine automatisch generierte Bestätigungsemail, diese enthält:

  • Eine Auflistung der bestellten Produkte 
  • Kosten für die einzelnen Produkte
  • Die Gesamtkosten für die Ware + die Versandkosten

Bei Bestellungen per Nachnahme fallen noch Servicegebühren an, diese werden direkt bei Zustellung der Ware vom DHL einkassiert.

Die Lieferung:
Der Versand der Ware dauert 1-3 Werktage bei Standardversand, mehr Informationen zum Versand finden sie hier.

Die Rechnung:
Die Rechnung erhalten Sie in der Regel nach Zustellung der Ware per E-Mail, es kann vorkommen, dass Sie die Rechnung auch vor Erhalt der Ware erhalten.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Unsere Zahlungsarten finden Sie hier.

Welche Versandarten bieten Sie an?
Unsere Versandarten finden sie hier.

Was kann Ich tun, wenn Ich die bestellte Ware doch nicht möchte?
Als Verbraucher steht ein Widerrufsrecht nach §355 BGB zu, alle Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Fragen:

Was bedeutet die Angabe "Farbstoffe sind enthalten"?
Einige unserer Produkte enthalten Farbstoffe, insbesondere Spirituosen wie Rum und Likör. Hersteller geben diese Lebensmittelfarbstoffe hinzu um die Produkte attraktiver fürs Auge zu machen und die Farberwartungen des Kunden zu erfüllen. Die meisten dieser Farbstoffe sind natürlichen Ursprungs, wie z.B. der wohl am häufigsten verwendete Farbstoff Zuckercouleur. Mehr Informationen zu Lebensmittelfarbstoffen finden Sie hier.

Was geschieht mit meinen Daten?
Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Zuletzt angesehen