Versand

Bitte beachten Sie, dass für Gastronome und Fachhändler andere Versandkosten gelten. Diese werden erst nach dem Login mit Ihren Zugangsdaten im Warenkorb angezeigt. 

DPD

  Deutschland  
Versandkosten: € 6,99

 

Versandkostenfrei ab: € 150 Bestellwert  
Lieferzeit: 1-3 Werktage ab Zahlungseingang  

 

Selbstabholung

Versandkosten: -
Versandkostenfrei ab: -
Bedingungen:

Abholung zu den Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 9 - 17 Uhr) oder außerhalb der Geschäftszeiten nach telefonischer Rücksprache zur Vereinbarung eines Abholtermins

Tel.: +49 911-32244584

Zahlung: Bar oder mit EC-Karte / Kredit- oder Debitkarte (Visa, Mastercard, Maestro, V Pay) / Apple Pay bei Abholung
Abholadresse: Perola GmbH
  Ronhofer Hauptstraße 299
  90765 Fürth
  Deutschland

 

Weitere Versandhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir für die tatsächliche Lieferzeit keine Gewähr übernehmen können. Sollte es zu absehbaren Verzögerungen kommen, informieren wir Sie unverzüglich. Unsere Versandpartner sind angewiesen, die Sendungen nur an volljährige Personen auszuhändigen. An Postfachadressen kann nicht geliefert werden. Die Geschäftsbedingungen von DPD finden ergänzend Anwendung und können unter https://www.dpd.com/ nachgelesen werden.

Klimaneutraler Versand

Genuss und Lebensqualität gehen einher mit einem nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt - Perola beauftragt daher ausschließlich klimaneutralen Versand. DPD unterstützt mit den Einnahmen aus der von uns gebuchten Option für klimaneutralen Versand Projekte, die dazu dienen die beim Versand entstandenen Emissionen auszugleichen. Detaillierte Informationen zu den Projekten erhalten Sie auf der Seite des Versandanbieters.

Beschädigte Sendungen

Falls Sie beim Empfang Ihrer Bestellung Schäden feststellen, so lassen Sie sich diese bitte vom Zusteller quittieren. Sollte sichtbar Flüssigkeit ausgetreten sein, so verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung. Wenn hingegen nur ein Trinkglas scheppert, nehmen Sie die Ware bitte an und kontaktieren uns. Wir werden dann umgehend eine Ersatzlieferung der beschädigten Produkte veranlassen. Sollten Sie erst beim Auspacken Mängel an der Ware bemerken, machen Sie dies bitte innerhalb von drei Werktagen bei uns per Email unter shop@perola.eu geltend.

Lieferung ins Ausland

Bestellungen, die alkoholhaltige Produkte enthalten, können wir nur in Deutschland ausliefern.

Prinzipiell können wir Ihnen zwei Alternativen zum direkten Bezug über unseren Shop anbieten:

  1. Wenn Sie grenznah wohnen und Bekannte in Deutschland haben, können wir die Bestellung an diese schicken. Sie können die Ware dann durch eine Abholung von oder Mitnahme durch ihren Bekannten problemlos in Ihr EU-Land einführen (bei persönlicher Mitname der Ware liegt die Freimenge aktuell bei 10 Litern Branntwein pro Person).
  2. Senden Sie uns eine Nachricht. Ggf. gibt es in Ihrem Land bereits eine Bezugsquelle für unsere Produkte, die wir Ihnen nennen können. Falls nicht, versuchen wir gerne eine Listung beim Fachhändler Ihres Vertrauens zu erreichen.
Zuletzt angesehen